WM 2009

46. Rotary Golf Weltmeisterschaften 2009 in Kitzbühel | 5. bis 11. Juli 2009

Nach der Europameisterschaft 2001 war die Weltmeisterschaft 2009 in Kitzbühel bereits die zweite Großveranstaltung dieses Jahrzehnts, mit deren Durchführung Rotary Golf Austria betraut wurde. Dem Organisationskomitee möchte ich an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank für die perfekte Abwicklung aussprechen. Besondere Beachtung fand auch die professionelle Ergebnisauswertung, die alle Teilnehmern schon kurz nach Spielende umfassend informierte.

Beachten Sie bitte die herausragenden Leistungen unserer Mitglieder in der
Division1 (brutto) : 2. Rang für Ulrich Berlinger und 8. Rang für Peter Neubauer!
Aber auch in der Division 2 klassierte sich Peter Thal in der Spitzengruppe.

Ihr
Günter Salmhofer

________

Alle Ergebnisse:

Division 1 & 2:
division-1-gesamt-brutto.pdf
division-1-gesamt-netto.pdf
division-12-gesamt-brutto.pdf
division-12-gesamt-netto.pdf
division-2-gesamt-brutto.pdf
division-2-gesamt-netto.pdf

Division 3:
fellwoship-gesamt-brutto.pdf
fellwoship-gesamt-netto.pdf

Partner:
partner-1-gesamt-brutto.pdf

partner-1-gesamt-netto.pdf
partner-2-gesamt-brutto.pdf
partner-2-gesamt-netto.pdf

Senioren:
senioren-gesamt-brutto.pdf
senioren-gesamt-netto.pdf

Team:
team-partner-1-2.pdf
team-rotarier-division-1-2.pdf