Zu Rotary Golf Austria Beitreten:

Geschätzter rotarischer Freund,

Wir würden uns besonders über Ihren Beitritt zu Rotary-Golf-Austria freuen. Wir sind überzeugt, dass Sie sich im Kreis der rotarischen Golfer sehr wohlfühlen werden.

Beitrittsformular
Sie haben mehrere Möglichkeiten: Laden Sie eine der folgenden Dateien auf Ihren PC, füllen Sie das Formular aus und senden Sie es per Fax oder auf Postwege zu uns.
Beitrittsformular Rotary Golf Austria.pd
Beitrittsformular Rotary Golf Austria.do

BEITRITTSERKLÄRUNG

Ich trete dem eingetragenen Verein Rotary Golf Austria bei und behalte mir das Recht vor, jederzeit aus dem Verein austreten zu können.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Lifetime Membership wurde mit Vorstandsbeschluss beendet und ist somit nicht mehr wählbar. Wir bitten Lifetime-Members auf freiwilliger Basis durch Unterzeichnung dieser Beitrittserklärung zum System mit jährlichem Beitrag zu wechseln. Besten Dank.

Mitgliedsgebühr für 2024 beträgt 35.—Euro, zahlbar auf Konto Rotary Golf Austria

AT 452050 5000 0002 3671

BIC SPKIAT2KXXX

Zu IGFR International Beitreten: