56. IGFR Weltmeisterschaften 2019

Hamburg / 26. bis 31. Mai 2019


Österreich war mit 25 Teilnehmer sehr gut vertreten. Insgesamt 220 Teilnehmer von 23 Nationen. In der Nationenwertung belegte Österreich hinter Deutschland und der Schweiz den dritten Rang. 

 

In der Division A Zählwettspiel, HCP 0-12.4

Bester Österreicher 18. Rang Gerhard Gangl

 

In der Division B, HCP 12.5-19.4

12. Rang: Rolf Peters

15. Rang: Siegfried Schafgasser

21. Rang: Clemens Werndl

 

Division C, HCP 16.5-28.0

9. Rang: Thomas Horvatits und Herbert Patschka

12. Rang: Franz Pantek

 

Senioren:

15. Peter Weissengruber

16. Gerhard Resch

 

Partner:

3. Waltraud Weissengruber

16. Gerlinde Schafgasser

15. Sabine Peters

 

Die Wettspiele waren sehr gut organisiert, sehr schöne Golfplätze, 30-45 Fahrminuten außerhalb von Hamburg und 4 Plätze. Das Hotel war sehr komfortabel und die Bar war ein beliebter Treffpunkt der Teilnehmer.

 

Sehr elegantes Gala-Essen und eine zügige Preisverteilung wurden am letzten Abend geboten.

Am Mittwochabend wurden wir zu einer Hafenrundfahrt in Hamburg eingeladen mit einem köstlichen Buffett.

Vielen Dank den Organisatoren, die eine außerordentlich gute Arbeit geleistet haben.

 

Hamburg war eine Reise wert!

 

Wichtige Links