44. Internationale österr. Meisterschaft 2019

20. bis 23. Juni 2019 / Haag & Schärding / Oberösterreich

Bei schönem Wetter fand die diesjährige Golfmeisterschaft in Oberösterreich statt.

Die Unterkunft im Resort »Therme Geinberg« war sehr gut. Die abendlichen Veranstaltungen waren ein herzliches Beisammensein der rotarischen Golffamilie in Österreich.

Als Vertreter von Rotary Golf Austria (Präsident Benedikt Schorer) begrüßte das Ehrenmitglied Komm. Gerhard Resch die anwesenden Teilnehmer. Organisations-Chef Heinz Pöttinger und sein Team haben eine hervorragende Arbeit geleistet und konnten 85 Teilnehmer begrüßen.

Die Golfplätze waren in einem sehr guten Zustand und die wenigen Tage in Oberösterreich haben nicht nur gutes Golf gezeigt sondern waren ein rotarisches Golferfest.

Die Österreichischen Meisterschaften 2020 werden im Mai in Vorarlberg ausgetragen und ein besonderer Höhepunkt des Jahres sind sicherlich die Europäischen Rotary Golfmeisterschaften in Kitzbühel vom 29. Juni – 04. Juli 2020.

Golfmeisterschaften_Ergebnisse_GCSchaerd