Sponsoren und Partner

Wir möchten, dass Rotarier/-innen sowie ihre Partner, Kinder und Freunde im Rotary Golf Fellowship sich wiederfinden und gemeinsame Meisterschaften und Charity-Veranstaltungen organisieren und durchführen. Weiters hoffen wir mit unseren Aktivitäten neue Mitglieder für Rotary Golf Austria zu begeistern und vor allen Dingen vermehrt »Jugendliche« in den Rotarischen Geist einbinden.

Partner werden

Als Partner von Rotary Golf Austria tragen sie einen wesentlichen Teil zur Unterstützung und Förderung von diversen Meisterschaften und Rotary Projekten bei. Unterstützen Sie uns auf unserem Weg und verhelfen Sie uns mit Ihrem wertvollen Beitrag zu mehr (inter-) nationalenTurniererfahrungen und vor allem zur Pflege der rotarischen Idee und Fellowship.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf