Liebe rotarische Golffreunde,

es freut uns sehr, die Freitags-Golf-Termine bekanntgeben zu dürfen. Die Turnierliste 2023 am Ende.

Ergänzen darf ich allgemein wie folgt:

• Startzeit 18 Holes 13.30 Uhr (ausgenommen Achensee)
  • Startzeit 9 Holes 15.30 Uhr
  • Anmeldung bitte jeweils bis Mittwoch 14.00 Uhr per Mail: info@rotary-golf.at
  • E-Carts bitte direkt buchen

Die Siegerehrung findet wie bekannt gleich nach dem Turnier statt. Für die Turniersieger stehen köstliche Weine als Preis bereit.

Jedes Freitags-Turnier wird mit ÖGV (Österreichischer Golfverband) Handicap (Spielvorgabe) gespielt.

Selbstverständlich kann das Turnier durch die Anmeldung einer registrierten Privatrunde vorgabewirksam gewertet werden. Wenn gewünscht, bitte einfach bis Mittwoch bei der Anmeldung bekannt geben. Eine geringe Gebühr für die registrierte Privatrunde wird am Spieltag beim Golfclub eingehoben.

Gäste, Freunde und Begleitung bei den rotarischen Freitags-Golfrunden sind herzlich willkommen.

Das Team von Rotary Golf wünscht Euch einen sportlichen Golfsommer 2023 und »Schönes Spiel«

Euer Rotary Golfpräsident

Uli Dorner